XJR Schwinge mit ZRX Stossdämpfern

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 123
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 05:22
Wohnort: 21224 Rosengarten

XJR Schwinge mit ZRX Stossdämpfern

Beitrag von bugglider »

Moinsen,
da mich das Schwingen Thema immer noch beschäftigt, wäre nun meine Frage:
Ich finde die XJR 1200 Schwinge eigentlich ganz schön. Im Netz wird beschrieben, dass die Kawa ZRX Dämpfer in die Schwinge plug&play reinpassen sollen. Der Vorteil der Kawa Dämpfer ist die Länge, weil sie ungefähr so lang sind, wie der der Bolle, die jetzt an der Originalschwinge montiert sind. Hat jemand die Kombination schon mal montiert? Ich möchte nur wissen, ob das mit den Rahmenauslegern dann noch passt, weil ich die nicht abtrennen möchte.

Beste Grüsse in die Runde.
Carsten
BUGGLIDER
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Jul 2011, 16:13

Re: XJR Schwinge mit ZRX Stossdämpfern

Beitrag von arnout »

bugglider hat geschrieben:..Hat jemand die Kombination schon mal montiert?
Bild

Federbeine und Schwinge passen gut zusammen, aber die XJR Schwinge ist zu breit fuer den original Rahmen. Meiner habe ich dazu an die linke seite modifiziert (cut-out) damit auch die Kette weiter nach aussen versetzt werden koennte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 15 Gäste