Halbmond

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Halbmond

Beitrag von Torte »

Mahlzeit, weiß jemand aus der Runde, wie die Halbmonde unter der Ventildeckeldichtung am 11 Motor richtig heißen, wo ich sie her bekomme? Ich habe bei Suzuki welche bestellt, die haben aber Lieferschwierigkeiten. Und ich hab auch nicht gefragt, wie die Dinger richtig heißen ,zu meinem Leidwesen. Und all meine Bemühungen, sie bei Hr.Internet zu finden, sind kläglich gescheitert :oops:
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 313
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Halbmond

Beitrag von HaBe »

Hallo Torte
Du meinst bestimmt die Teile Nr. 27
versuche es mal hier....

http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm

Part# 09241-23002 Desc PLUG CYLINDER H -SU USD Price 6.50
14.gif
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 294
Registriert: Do 24. Mär 2011, 18:23
Wohnort: Karlsruhe/Baden

Re: Halbmond

Beitrag von Thomas/Baden »

Hallo Torte

ist vielleicht was für dich

https://www.biketeile-service.de/

Grüße Thomas
Beiträge: 1149
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Halbmond

Beitrag von Silverlinekatana »

Hi Torte,

ich habe welche unter 'Halbmond' in der "Bucht" gefunden und bestellt!

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste