Bremslicht / Standlicht

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Bremslicht / Standlicht

Beitrag von Lucky »

So, ich will ja nun morgen zum TÜV.
Eigentlich alles gut, nochmal schnell das Licht durchgeschaltet und jetzt das:

Wenn das Licht aus ist gehen beide Bremslichtschalter.
Wenn das Standlicht (10W) an ist geht das Bremslicht nicht.
Das eigentliche Schlußlicht (mit in der Bremslichtlampe) geht gar nicht.

Ich bin ja jetzt so gar nicht der große Elektriker und die Kabelfarben vom Schaltplan kann ich auch nicht entziffern.
Hat jemand ne Idee.

Keine Eile der Termin ist erst morgen um 14 Uhr.


Gruß Lucky
Lucky
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Bremslicht / Standlicht

Beitrag von straka001 »

Hallo
Nimm mal alle Stecker ab und pruefe sie mit einer Prueflampe um zu kontrollieren ob du nicht ein paar kabel verwechset hast .
Masse kontrollieren auf festen Sitz.
Vielleicht hilf dir dieser Plan weiter insofern du noch einen originalen Kabelbaum hast.
L.g Thomas
Bild

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast