Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katana 550 M wieder ans laufen bringen
BeitragVerfasst: Mi 12. Jul 2017, 11:15 
Offline

Registriert: Sa 3. Jun 2017, 18:40
Beiträge: 5
Hallo Katanaowners

ich habe hier einen Garagenfund vor mir stehen, genauer gesagt eine Suzuki GS 550 M Katana Baujahr 1982. Typ: GS 550 M-37

Diese würde ich gerne ans laufen bringen und dann zum Caferacer umbauen. Leider ist die Katana derzeit zerlegt und der Kabelbaum hat einige tote Leitungen im inneren. Was mir aber nichts ausmacht, da ich die sowieso neu Verkabeln will.

Schritt eins meines Plan ist jetzt erstmal den Motor ans laufen zu bringen.
Dazu wollte ich mir die nötige Elektronik selbst zusammenlöten. Ich habe einen Schaltplan vor mir liegen, aber recht wenig wissen über das zusammen spiel der einzelnen Komponenten.
Kann ich einfach CDI, Zündspulen und Anlassermotor nach Bauplan zusammenschließen und so den Motor zum laufen bringen, oder gibt es da ein Problem was ich übersehe?

Der Schaltplan stammt aus dem Bucheli für die Suzuki GS750/550 ab Baujahr 1976. Ist dieses Bucheli für meine 1982er Katana noch Aktuell?

Oder habt ihr generell tipps wie ich dieses Projekt angehen sollte?

MfG Heinrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de