Katana 550 M wieder ans laufen bringen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 5
Registriert: Sa 3. Jun 2017, 19:40

Katana 550 M wieder ans laufen bringen

Beitrag von 93motorheinrich »

Hallo Katanaowners

ich habe hier einen Garagenfund vor mir stehen, genauer gesagt eine Suzuki GS 550 M Katana Baujahr 1982. Typ: GS 550 M-37

Diese würde ich gerne ans laufen bringen und dann zum Caferacer umbauen. Leider ist die Katana derzeit zerlegt und der Kabelbaum hat einige tote Leitungen im inneren. Was mir aber nichts ausmacht, da ich die sowieso neu Verkabeln will.

Schritt eins meines Plan ist jetzt erstmal den Motor ans laufen zu bringen.
Dazu wollte ich mir die nötige Elektronik selbst zusammenlöten. Ich habe einen Schaltplan vor mir liegen, aber recht wenig wissen über das zusammen spiel der einzelnen Komponenten.
Kann ich einfach CDI, Zündspulen und Anlassermotor nach Bauplan zusammenschließen und so den Motor zum laufen bringen, oder gibt es da ein Problem was ich übersehe?

Der Schaltplan stammt aus dem Bucheli für die Suzuki GS750/550 ab Baujahr 1976. Ist dieses Bucheli für meine 1982er Katana noch Aktuell?

Oder habt ihr generell tipps wie ich dieses Projekt angehen sollte?

MfG Heinrich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast