Elektrik

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 22:27

Elektrik

Beitrag von Indianer 63 »

Hallo Leute, ich könnte noch einen Kabelbaum für meine 11 Katana gebrachen !!!! Gruß A.Glaeser
Hallo zusammen , ich komme aus Hannover bin 52 und ich habe die 11Katana sieht 1984 .
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Elektrik

Beitrag von straka001 »

Wennst einen ordentlichen willst dann Neu .
Kostet ca 280 Euro csml und is Neu.
L.g Tom

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Elektrik

Beitrag von katana uli »

Beiträge: 80
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:15
Wohnort: Schwegenheim

Re: Elektrik

Beitrag von Oldschool »

Hi,
ich kann nur abraten von nem gebrauchten Kabelbaum. Der ist auch 30 Jahre alt und macht früher oder später auch Probleme.
Gruß Achim
Geht nicht gibt's nicht :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast