motogadget m.unit -> GS 650 G

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07

motogadget m.unit -> GS 650 G

Beitrag von zwet »

Hallo zusammen,

Falls ich mich bisher nicht vorgestellt habe, mache ich es jetzt :)

Mein Name ist Andrej, ich bin Illustrator vom Beruf und stolzer Besitzer einer GS 650 G Katana '83.

Die Katana ist mein erstes Motorrad und sie war/ist in einem sehr schlechten Zustand (durch die rosarote Brille die Mängel nicht gesehen). Die erste Saison bin ich damit noch gefahren, aber nachdem mir (unter anderem) der Spannungsregler auf der Autobahn abgefallen war, habe ich mich für den Neuaufbau entschieden.

Jetzt zu meiner Frage.

Meine nächste große Baustelle ist die Elektrik. Hat jemand von euch schon die motogadget m.unit verbaut? Und hat derjenige vielleicht einen Schaltplan dafür erstellt? Ich möchte den Kabelbaum komplett neu machen.

Danke und viele Grüße
Andrej
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: motogadget m.unit -> GS 650 G

Beitrag von katana uli »

Hab ne M.unit in der 1100 katana verbaut
Schaltplan hab ich keinen
Hab auch nen neuen Kabelbaum mit tastensteuerung
Und M.Look verbaut
Da musst du echt improvisieren
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07

Re: motogadget m.unit -> GS 650 G

Beitrag von zwet »

Danke "katana uli" für deine Antwort.

Ich habe jetzt ein Schaltplan mit der m-unit erstellt, allerdings ist er noch nicht vollständig.

Ich suche noch den Kabel für den Öldruck. Ist es der grün-gelbe an dem Impulsgenerator?

Bild





Danke!
Andrej
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07

Re: motogadget m.unit -> GS 650 G

Beitrag von zwet »

Für diejenigen, die auch motogadget m-unit verbauen möchte, hier mein Schaltplan.
Wenn sich doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat, bitte sagt Bescheid :)

Mir fehlen noch die Kabelquerschnitte. Kann man das irgendwo nachlesen oder kann ich die Angaben von motogadget benutzen?


http://up.picr.de/32014866xp.jpg

Bild



Grüße
Andrej
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast