Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ansaugstutzen (wenn Neu)Vergaserseite Durchmesser??????
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2018, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Beiträge: 558
Wohnort: Wien
Hallo Leute
Also hatvwer von euch Neue Ansaugstutzen bei sich liegen für die 1100 Gsx Motoren weil!!!!!!
Die Bs34 haben einen Durchmesser von 42mm,aber die BS34 40mm Durchmesser .
Die Rs rutschen so leicht drauf das sie sehr locker sind und ich muss die Schelle voll zu drehen um das sie halten .
Sie sind zwar dicht aber vielleicht sind meine Ansaugstutzen nur ausgelutscht da ja die ganze Zeit 42mm oder die Rs 36 drin waren da dachte ich mir vielleicht sind ja neue Ansaugstutzen noch enger wenn sie neu sind und die rs34 stecken dann fester drin.
L.g Tom

Gesendet von meinem LG-K420 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de