Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elektrik
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Hamburg
Nochmals ein Hilferuf aus Hamburg. Gib es den niemanden der bereit ist mir zu helfen.
Fußbremslicht ging nicht mehr, wurde neu Verkabelt, wenn ich den Frontscheinwerfer anschliesse, Massefehler. Ich hab kein Plan. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Beiträge: 846
Wohnort: "Sauerland"
Hallo Tomas,

ich komme leider nicht aus deiner Nähe, aber vielleicht ist schon mal ein Anfang!

Wie genau wirkt sich der Fehler den aus?

Kommt der Fehler immer erst beim aufstecken des Hauptscheinwerfers?
Hast Du es mal andersherum probiert? - Also erst Hauptscheinwerfer, dann Bremslicht anstöpseln!
Sind alle Glühlampen und Fassungen, und auch das Relais in Ordnung?
Dann, ist es auch möglich, das der Massefehler über den Haupt-Lichtschalter entsteht!!
Was hast du den für ein Bremslichtschalter hast Du den verbaut!

Hast Du alle Masseanschlüsse vom Kabelbaum im Bereich der Elektrik-Grundplatte links angeschlossen, ich habe immer noch ein zusätzliches Massekabel von der Platte zur Masse verbaut!

Gruß Chris

_________________
... immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elektrik
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 04:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Beiträge: 26
Wohnort: Hamburg
Ich werde das mal checken. Gruß Tomas


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de