Seite 1 von 1

Elektrik

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 15:01
von Katanarider HH
Nochmals ein Hilferuf aus Hamburg. Gib es den niemanden der bereit ist mir zu helfen.
Fußbremslicht ging nicht mehr, wurde neu Verkabelt, wenn ich den Frontscheinwerfer anschliesse, Massefehler. Ich hab kein Plan. :(

Re: Elektrik

Verfasst: Di 9. Jan 2018, 21:58
von Silverlinekatana
Hallo Tomas,

ich komme leider nicht aus deiner Nähe, aber vielleicht ist schon mal ein Anfang!

Wie genau wirkt sich der Fehler den aus?

Kommt der Fehler immer erst beim aufstecken des Hauptscheinwerfers?
Hast Du es mal andersherum probiert? - Also erst Hauptscheinwerfer, dann Bremslicht anstöpseln!
Sind alle Glühlampen und Fassungen, und auch das Relais in Ordnung?
Dann, ist es auch möglich, das der Massefehler über den Haupt-Lichtschalter entsteht!!
Was hast du den für ein Bremslichtschalter hast Du den verbaut!

Hast Du alle Masseanschlüsse vom Kabelbaum im Bereich der Elektrik-Grundplatte links angeschlossen, ich habe immer noch ein zusätzliches Massekabel von der Platte zur Masse verbaut!

Gruß Chris

Re: Elektrik

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 04:59
von Katanarider HH
Ich werde das mal checken. Gruß Tomas