Elektrik

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Elektrik

Beitrag von Katanarider HH »

Nochmals ein Hilferuf aus Hamburg. Gib es den niemanden der bereit ist mir zu helfen.
Fußbremslicht ging nicht mehr, wurde neu Verkabelt, wenn ich den Frontscheinwerfer anschliesse, Massefehler. Ich hab kein Plan. :(
Beiträge: 1149
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Elektrik

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Tomas,

ich komme leider nicht aus deiner Nähe, aber vielleicht ist schon mal ein Anfang!

Wie genau wirkt sich der Fehler den aus?

Kommt der Fehler immer erst beim aufstecken des Hauptscheinwerfers?
Hast Du es mal andersherum probiert? - Also erst Hauptscheinwerfer, dann Bremslicht anstöpseln!
Sind alle Glühlampen und Fassungen, und auch das Relais in Ordnung?
Dann, ist es auch möglich, das der Massefehler über den Haupt-Lichtschalter entsteht!!
Was hast du den für ein Bremslichtschalter hast Du den verbaut!

Hast Du alle Masseanschlüsse vom Kabelbaum im Bereich der Elektrik-Grundplatte links angeschlossen, ich habe immer noch ein zusätzliches Massekabel von der Platte zur Masse verbaut!

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Re: Elektrik

Beitrag von Katanarider HH »

Ich werde das mal checken. Gruß Tomas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste