Suzuki Katana Owners Club Forum
http://katanaownersclub-forum.de/

Elektrik
http://katanaownersclub-forum.de/viewtopic.php?f=38&t=2989
Seite 1 von 1

Autor:  Katanarider HH [ Di 9. Jan 2018, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Elektrik

Nochmals ein Hilferuf aus Hamburg. Gib es den niemanden der bereit ist mir zu helfen.
Fußbremslicht ging nicht mehr, wurde neu Verkabelt, wenn ich den Frontscheinwerfer anschliesse, Massefehler. Ich hab kein Plan. :(

Autor:  Silverlinekatana [ Di 9. Jan 2018, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektrik

Hallo Tomas,

ich komme leider nicht aus deiner Nähe, aber vielleicht ist schon mal ein Anfang!

Wie genau wirkt sich der Fehler den aus?

Kommt der Fehler immer erst beim aufstecken des Hauptscheinwerfers?
Hast Du es mal andersherum probiert? - Also erst Hauptscheinwerfer, dann Bremslicht anstöpseln!
Sind alle Glühlampen und Fassungen, und auch das Relais in Ordnung?
Dann, ist es auch möglich, das der Massefehler über den Haupt-Lichtschalter entsteht!!
Was hast du den für ein Bremslichtschalter hast Du den verbaut!

Hast Du alle Masseanschlüsse vom Kabelbaum im Bereich der Elektrik-Grundplatte links angeschlossen, ich habe immer noch ein zusätzliches Massekabel von der Platte zur Masse verbaut!

Gruß Chris

Autor:  Katanarider HH [ Fr 12. Jan 2018, 04:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Elektrik

Ich werde das mal checken. Gruß Tomas

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/