Original Übersetzung GS75X???

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Original Übersetzung GS75X???

Beitrag von Ductreiber »

Moin, kennt jemand zufällig die original Übersetzung der gs75x von 83? Alles was ich im Netz finde ist sehr verwirrend, die einen schreiben was von 14/45 die anderen von von 15 43 bis zu 17 41...
Meine dreht zur Zeit im Fünften bei 80km/h 5000 upm meine Katana war da schon bei 120kmh.
Klar, mit dem Beiwagen dran sollte ich nicht ganz so lang übersetzen, aber so 100 bei 5000 Touren sollten es schon sein denke ich, sonst hört sich der Motor doch so gequält an. Stehe halt auf das Drehmoment vom 1100er Motor.
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Original Übersetzung GS75X???

Beitrag von Ductreiber »

Habe jatzt nochmal nachgezählt, z. Zt. hat sie 13 43
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste