Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andrej's 99 Fragen zur GS 650 G
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2018, 23:56 
Offline

Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07
Beiträge: 35
Ich habe das Gefühl, dass meine Katana aus 5 verschiedenen Mopeds zusammengeklebt wurde. Kein Witz, ein paar Schrauben wurden wirklich durch Silikon ersetzt.
Um nicht für jede Schraube ein neues Thema zu eröffnen, mache ich nur dieses eine auf und stelle ab jetzt meine Fragen hier :arrow:
Ich hoffe, dass es nicht so viele Fragen werden, denn ich bin nach 2,5 Jahren fast fertig ;)

Ich danke schon mal im Voraus an all die Helfer :D

Frage zum Krümmer
Ist diese Reihenfolge die richtige? So habe ich das auf den Explosionszeichnungen gesehen. Dadurch entsteht aber eine Lücke zwischen dem Zylinderkopf und der Schelle, die vorher bei mir nicht da war. Bei der GS550 (unten) ist es genauso wie von mir beschrieben.

Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrej's 99 Fragen zur GS 650 G
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2018, 16:05 
Offline

Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:55
Beiträge: 84
Reihenfolge stimmt so, der Abstand ist normal.

_________________
No panic, its japanic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Andrej's 99 Fragen zur GS 650 G
BeitragVerfasst: Fr 1. Jun 2018, 22:49 
Offline

Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07
Beiträge: 35
Danke Loon :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de