Andrej's 99 Fragen zur GS 650 G

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07

Andrej's 99 Fragen zur GS 650 G

Beitrag von zwet »

Ich habe das Gefühl, dass meine Katana aus 5 verschiedenen Mopeds zusammengeklebt wurde. Kein Witz, ein paar Schrauben wurden wirklich durch Silikon ersetzt.
Um nicht für jede Schraube ein neues Thema zu eröffnen, mache ich nur dieses eine auf und stelle ab jetzt meine Fragen hier :arrow:
Ich hoffe, dass es nicht so viele Fragen werden, denn ich bin nach 2,5 Jahren fast fertig ;)

Ich danke schon mal im Voraus an all die Helfer :D

Frage zum Krümmer
Ist diese Reihenfolge die richtige? So habe ich das auf den Explosionszeichnungen gesehen. Dadurch entsteht aber eine Lücke zwischen dem Zylinderkopf und der Schelle, die vorher bei mir nicht da war. Bei der GS550 (unten) ist es genauso wie von mir beschrieben.

Bild
Bild
Beiträge: 90
Registriert: Mo 23. Nov 2015, 20:55

Re: Andrej's 99 Fragen zur GS 650 G

Beitrag von Loon »

Reihenfolge stimmt so, der Abstand ist normal.
No panic, its japanic
Beiträge: 48
Registriert: So 3. Jan 2016, 00:07

Re: Andrej's 99 Fragen zur GS 650 G

Beitrag von zwet »

Danke Loon :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste