Sägezahnbildung am BT45

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Tom
Beiträge: 29
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 21:26

Sägezahnbildung am BT45

Beitrag von Tom »

gestern war ich nach längerer Zeit mit meiner Katana (GS1000SZ) etwas schärfer im Harz unterwegs, am Ende der Tour (nach 220 km) war das Fahrverhalten deutschlich schlechter (Hände vom nehmen ab 80 km/h is nicht mehr :o ) und ich stelle am Vorderreifen (2.5 bar) extreme Sägezahnbildung fest :twisted: . Weil die Katana so labberig ist, habe ich schon einen Gabelstabi verbaut, Lagerspiele usw. ist alles o.k. Hat jemand änhlich Erfahrung und eine Empfehlung für Abhilfe? :?: :?:

Grüße

Tom
Beiträge: 34
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:26
Wohnort: WIEN - Umgebung

Re: Sägezahnbildung am BT45

Beitrag von PEZI »

Servus,
Hatte ein ähnliches Problem...... ab ca.70 km/h konnte ich die Hände nicht mehr weggeben.
Dann wurde ein Gabelrohr undicht und ich bekam neue Standrohre, da sie beide schon abgeschliffen waren.Seither gibt es keine Probleme mehr.
Vielleicht ist es auch bei dir die Gabel.
Viel Glück bei der Ursachenforschung
LG
Pezi
KATANA - Das Motorrad und nicht das Schwert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste