Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sägezahnbildung am BT45
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 12:06 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2011, 20:26
Beiträge: 26
gestern war ich nach längerer Zeit mit meiner Katana (GS1000SZ) etwas schärfer im Harz unterwegs, am Ende der Tour (nach 220 km) war das Fahrverhalten deutschlich schlechter (Hände vom nehmen ab 80 km/h is nicht mehr :o ) und ich stelle am Vorderreifen (2.5 bar) extreme Sägezahnbildung fest :twisted: . Weil die Katana so labberig ist, habe ich schon einen Gabelstabi verbaut, Lagerspiele usw. ist alles o.k. Hat jemand änhlich Erfahrung und eine Empfehlung für Abhilfe? :?: :?:

Grüße

Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sägezahnbildung am BT45
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 12:37 
Offline

Registriert: So 12. Mai 2013, 15:26
Beiträge: 21
Wohnort: WIEN - Umgebung
Servus,
Hatte ein ähnliches Problem...... ab ca.70 km/h konnte ich die Hände nicht mehr weggeben.
Dann wurde ein Gabelrohr undicht und ich bekam neue Standrohre, da sie beide schon abgeschliffen waren.Seither gibt es keine Probleme mehr.
Vielleicht ist es auch bei dir die Gabel.
Viel Glück bei der Ursachenforschung
LG
Pezi

_________________
KATANA - Das Motorrad und nicht das Schwert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de