Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Original Übersetzung GS75X???
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:47
Beiträge: 138
Wohnort: Dobbertin
Moin, kennt jemand zufällig die original Übersetzung der gs75x von 83? Alles was ich im Netz finde ist sehr verwirrend, die einen schreiben was von 14/45 die anderen von von 15 43 bis zu 17 41...
Meine dreht zur Zeit im Fünften bei 80km/h 5000 upm meine Katana war da schon bei 120kmh.
Klar, mit dem Beiwagen dran sollte ich nicht ganz so lang übersetzen, aber so 100 bei 5000 Touren sollten es schon sein denke ich, sonst hört sich der Motor doch so gequält an. Stehe halt auf das Drehmoment vom 1100er Motor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Original Übersetzung GS75X???
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2018, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Aug 2012, 15:47
Beiträge: 138
Wohnort: Dobbertin
Habe jatzt nochmal nachgezählt, z. Zt. hat sie 13 43


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de