Bremse lackieren / Reifen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 19:14
Wohnort: Bad Liebenzell

Bremse lackieren / Reifen

Beitrag von Graureiher »

Hallo,
habe die Bremse meiner 11er auseinander genommen und reichlich Teile bestellt. Soll aber wieder schön werden. Bremszangen sollten pulver beschichtet werden. Hintere Festsattel bremse und insbes. die vorderen Bremszangen sehen gruselig aus. Schlimmer als gruselig der Bremsflüssigkeitsbehälter. Insbesondere das Abkleben der nicht zu lackierenden Flächen/Zylinder macht mir Sorgen. Hat jemand eine gute Adresse?

Vielen Dank!

Habe gerade in der Badewanne meine neuen Reifen von den Aufklebern befreit. Gabi ist begeistert. Falls jemand im Frühjahr frische Reifen braucht und noch auf historischen Felgen rollt, sollte er sich mal „8 Motorradreifen für Klassiker und Youngtimer im Test“ Motorrad 06/2017 anschauen.
https://www.motorradonline.de/motorradr ... 15958.html
Schon klar, wer auf dem Contidrome die beste Marke ist. Trotzdem Aufschlussreich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste