Vergaserdüsen 650

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 11:39

Vergaserdüsen 650

Beitrag von Dominik »

Hallo Leute!

Ich hab zwei Vergaserbatterien für meine 650er z'aus.
eine hat 112,5 HD die andere 110. die mit 112,5 war verbaut als ich sie gekauft hab, aber der vergaser wurde zerlegt. die mit 110 hab ich aus Deutschland gekauft.
die nadeln waren auch ned die ganz gleichen: 5D47 vs 5C47.

war die 112,5er HD bei uns standard in EU?
meine 6,5er is originale österreichauslieferung.

hatte die gedrosselte die 110? hab darüber nicht viel gefunden.
wer weiß bescheid?

achja, die Leerlaufschrauben sind ja pre-set, die soll man laut rep handbuch nicht anrühren, natürlich wurden die auch vor meiner zeit angerührt. was is da werkseinstellung? hab zwar bevor ich sie zerlegt hab einen passable leerlauf erreicht, möchte aber sicher gehen.

Vielen Dank!

mfg,
Dom
Build it. Tune it. Race it. Break it. Fix it. Repeat
Beiträge: 90
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 19:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vergaserdüsen 650

Beitrag von Martin »

Hi Dominik,
zu der Düsen Bestückung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ich habe nur 1100er Vergaser.
Bei der Leerlauf Schraube habe ich immer gute Erfahrung mit folgenden Einstellung gemacht.
Schraube ganz rein und dann 2,5 Umdrehungen zurück.
Aber wenn Du deine Vergaser zerlegt hast wirst Du um eine Neu Synchronisation nicht herumkommen.
Ich habe nach der Synchronisation mit den Uhren zusätzlich Colortune verbaut zur Feinabstimmung :mrgreen:
Gruß Martin
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 11:39

Re: Vergaserdüsen 650

Beitrag von Dominik »

danke für die rückmeldung!
Die 1100er vergaser sind andere als die 650er.


Dann muss ich das wohl rausfahren mit meiner breitbandlambdasonde :D


mfg,
Dom
Build it. Tune it. Race it. Break it. Fix it. Repeat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste