Bremse GS650G

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Jan 2019, 11:39

Bremse GS650G

Beitrag von Dominik »

Hallo Leute!

Ich hab auf meiner Katana seit dem ich sie hab die TRW Lucas organischen Beläge drauf.
Meine Scheiben waren verzogen vorne als ich sie gekauft hatte.
Aber die gebrauchten originalen haben sich auch etwas verzogen.

Was habt ihr denn fürh Erfahrungen gemacht bezüglich Bremsenkombination?
ich hab langsam die Beläge in Verdacht, dass sich die nicht mit den Scheiben vertragen.

auf meiner VFR hat eine Scheibe 1/10 Schlag außen an der Reibfläche - nicht spürbar.
auf der Katana waren es links 2/10, da hat bei 80 und zahmen Bremsen den Lenker schon fest geschlagen.
Hab die Scheibe jetzt weitergedreht und jetzt sinds 1/10, aber trotzdem spürbar. Die Radnabe hatte 1/10 Schlag.

Kennt da wer die zulässigen Grenzwerte?

Danke :)

mfg
Dom
Build it. Tune it. Race it. Break it. Fix it. Repeat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste