PVM Felgen Welche Reifengröße

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

PVM Felgen Welche Reifengröße

Beitrag von tomdooley1964 »

Erst mal allen ein frohes Pfingstfest und möge auch uns allen der passende Geist erscheinen.

Habe mir in der Bucht einen Satz PVM-Classic mit Distanzen und Bremsstrebe geschossen.
Auf der Suzuki-Classic Seite gibt's auch passende Briefkopien dazu, aber den verschi. ....Vorderreifen in 110/70/18 kann ich ums Verrecken nicht finden.
Wer fährt denn hier was auf den Typ 11 vorne und Typ 12 hinten?
Wer kann mir mit ner Gutachten Kopie oder einer Briefkopien helfen, muss nämlich vor dem Treffen noch zum Ingenieur.

Gruß Thomas
Wenn Mutti sagt "Wir schaffen das"
dann schaffen wir das
Beiträge: 118
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 21:21

Re: PVM Felgen Welche Reifengröße

Beitrag von katana tobi »

Servus Thomas,

ich hab meine Katana schon zweimal auf PVM Felgen umgebaut.
Mein erster Umbau war mit vorn 2,5x18 mit 110/90 R18 auf Bridgestone BT45F und hinten 3,5x18 mit Bridgestone BT012SS in 150/70 R18.
Der zweite Umbau war dann mit GSX-R PVM Felgen in Verbindung mit einer Fischer Excenter Schwinge und Knicker Gabel, vorn 2,5x18 mit 110/80 R18 auf Bridgestone BT45F und hinten 5,0x18 mit Bridgestone BT54R in 170/60 R18. Da der 170er Reifen nur ca. 165mm breit ist hab ich mir auch die Größe 160/60 R18 eintragen lassen. Es wurde auch nur die Reifengrößen eingetragen ohne Herstellerbindung.
Wenn du noch Unterlagen brauchst...schreib mir ne PN.

Gruß Tobi
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

Re: PVM Felgen Welche Reifengröße

Beitrag von tomdooley1964 »

Super, vielen Dank für die Info

Gruß
Thomas
Wenn Mutti sagt "Wir schaffen das"
dann schaffen wir das
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: PVM Felgen Welche Reifengröße

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Thomas,

ich hatte vorne den 110/80, und hinten 160/60 von Metzler drauf!

Gruß
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 98
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 18:47
Wohnort: Euskirchen

Re: PVM Felgen Welche Reifengröße

Beitrag von tomdooley1964 »

Danke für die Info,

werde jetzt vordem Treffen aber nicht mehr umrüsten.
Flatsch neu Michelin Pilot active drauf und gut fürs erste.

Gruß Thomas
Wenn Mutti sagt "Wir schaffen das"
dann schaffen wir das
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste