Anschlaggummis an Koni-Federbeinen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Aug 2011, 10:46
Wohnort: Wallenhorst

Anschlaggummis an Koni-Federbeinen

Beitrag von Unimoc91 »

An den Konis meiner Katana haben sich im Laufe der Zeit die Gummipuffer an den Dämpferstangen aufgelöst. Sie wurden porös, sind zerbrochen und inzwischen habe ich alle während der Fahrt verloren.
Weiß jemand, ob und wo man das reparieren lassen kann? Oder darf ich auch ohne die Gummis weiterfahren?

Danke für Tipps. :-)
...munter bleiben!
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Anschlaggummis an Koni-Federbeinen

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo,
Du kannst ohne Probleme ohne die Anschlagpuffer fahren, mache ich auch schon Jahrelang.

Ersatzteile für die Koni´s, soll man bei IKON bekommen:

https://www.ikonshocks.com/de/reparatur-ersatzteile/

Viel Erfolg
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 107
Registriert: Di 2. Aug 2011, 10:46
Wohnort: Wallenhorst

Re: Anschlaggummis an Koni-Federbeinen

Beitrag von Unimoc91 »

Danke für die Antwort. :-)
Hat das denn schon mal jemand reparieren lassen?
...munter bleiben!
Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Re: Anschlaggummis an Koni-Federbeinen

Beitrag von Dieter »

Ja. Komplette Überholung kostet zwischen 100 und 120 € pro Paar. War zufrieden.
Gruß
Dieter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste