GSX75X Motor ÖlTemperatur

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

GSX75X Motor ÖlTemperatur

Beitrag von Ductreiber »

Moin, ich schon wieder, ich suche eine Möglichkeit den Öltemperaturgeber einzubauen ausser am Ölfilterdeckel, da ist ja schon der Öldruck Geber. An meinem alten Deckel waren da 2 Löcher, habe aber jetzt einen Deckel mit Stutzen für einen Ölkühler, der hat nur ein Loch für den Öldruck Geber.
Danke schon mal für die vielen Ideen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: GSX75X Motor ÖlTemperatur

Beitrag von Ductreiber »

Ductreiber hat geschrieben:Moin, ich schon wieder, ich suche eine Möglichkeit den Öltemperaturgeber einzubauen ausser am Ölfilterdeckel, da ist ja schon der Öldruck Geber. An meinem alten Deckel waren da 2 Löcher, habe aber jetzt einen Deckel mit Stutzen für einen Ölkühler, der hat nur ein Loch für den Öldruck Geber.
Danke schon mal für die vielen Ideen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Habe mir jetzt erst mal so geholfen, hoffe es bleibt dicht. Bild

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste