Öltemperaturfühler mit Messstab?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Öltemperaturfühler mit Messstab?

Beitrag von Ductreiber »

Moin allerseits,
hat schon mal jemand dieses Teil ausprobiert? Kann an das gebrauchen?
Bei meinem Motor ist das Schau Glas trüb und die ÖlTemperatur wüsste ich auch gerne.
https://m.louis.de/artikel/rr-oeltemper ... 180f50c30d
Danke für eure Mühe
Grüße Koni
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Öltemperaturfühler mit Messstab?

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Hallo ductreiber, die Thermometer fahre ich schon lange spazieren. Durch die Lage oben am Kupplungsdeckel sind die nicht aufs Grad genau, aber die Richtung stimmt. Das Schauglas bekommst du auch einzeln als Originalteil.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Öltemperaturfühler mit Messstab?

Beitrag von Ductreiber »

Der Hochsauerländer hat geschrieben:Hallo ductreiber, die Thermometer fahre ich schon lange spazieren. Durch die Lage oben am Kupplungsdeckel sind die nicht aufs Grad genau, aber die Richtung stimmt. Das Schauglas bekommst du auch einzeln als Originalteil.
Mir geht's ja auch um den Ölstand, reicht der bis unten das ich den auch damit kontrollieren kann?
Grüße Koni
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Öltemperaturfühler mit Messstab?

Beitrag von eightball_hotrod »

Ductreiber hat geschrieben: Mir geht's ja auch um den Ölstand, reicht der bis unten das ich den auch damit kontrollieren kann?
nein , leider nicht , das anzeige ding ist recht kurz und kriegt nur spritzöl ab ;)
also bleibt eig. nur das schauglas tauschen ...

gruß rené
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Öltemperaturfühler mit Messstab?

Beitrag von Der Hochsauerländer »

Der kann nicht so lang sein, dann ist der Kupplungskorb im Weg.
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste