Umbau

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Umbau

Beitrag von Katanarider HH »

Moin, hat jemand von euch Interesse an einem Rahmen.
Ich komme nicht dazu daraus ein Reisebike zu bauen. Liebe Grüße Tomas aus Hamburg
Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Umbau

Beitrag von HaBe »

Moin Thomas,

1100 oder 750er.....was für ein Bj. …...was ist alles in den Papieren eingetragen ? gekürzt oder noch original ?

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Beiträge: 315
Registriert: Di 22. Mär 2011, 06:53

Re: Umbau

Beitrag von HaBe »

Hallo Thomas,

kannst du mal ein paar Bilder machen vom Rahmen und den Papieren...geht ja auch über WhatsApp....015759651163..

Gruß HaBe
Winterzeit ist Umbauzeit



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste