Ansaugstutzen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 14:17
Wohnort: Westfalen

Ansaugstutzen

Beitrag von Lucky »

Hat jemand einen Tip wie man die ausgehärteten Ansaugstutzen wieder ein bisschen geschmeidig bekommt?

Gruß Lucky
Lucky
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Ansaugstutzen

Beitrag von Ductreiber »

Ich habe das früher mit Heizöl gemacht, die Dinger ne Woche darin einlegen. Aber ob das mit dem heutigen Heizöl oder Diesel noch klappt weiß ich nicht, dem Zeug wird ja mittlerweile häufig das Paraffin entzogen.
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 06:21

Re: Ansaugstutzen

Beitrag von GV72C »

Ich hab meine GSX-R Ansauggummis gerade nach der Anleitung gebadet - bin ganz zufrieden damit:


https://www.fighters.bike/index.php?/ca ... eichmacher



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beiträge: 57
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 06:21

Re: Ansaugstutzen

Beitrag von GV72C »

Bild
Ansauggummisuppe frühlingsfrisch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 22:08
Wohnort: 32760 Detmold

Re: Ansaugstutzen

Beitrag von schnippel »

Wenn es nur kurzfristig für die Montage gedacht ist dann hilft Wärme, da werden se wieder weich!
Gruß Schnippel
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Ansaugstutzen

Beitrag von katana uli »

Mein Dealer hat mir erst neulich neue besorgt
Und wollte nicht mal 60 Euro für alle 4
Sind aber nur noch für die rechte Seite lieferbar
Somit hab ich 2 x 2 für rechts bestellt
Passt
Beiträge: 538
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:41

Re: Ansaugstutzen

Beitrag von phunkyphreak »

ein paar Tage in Armorall einlegen geht wohl auch...
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Ansaugstutzen

Beitrag von Michael »

phunkyphreak hat geschrieben:ein paar Tage in Armorall einlegen geht wohl auch...
Das kann ich bestätigen
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste