Unterschiede Bremssättel vorne?

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Unterschiede Bremssättel vorne?

Beitrag von Ductreiber »

Moin,
Kann das sein das es für die einzelnen GSX Modelle vorne unterschiedlich Breite Bremszangen gibt?
Ich habe hier Beläge die in einen Satz Zangen passt in einen anderen nicht, da sind sie zu breit!
Danke schon mal
Kann das sein das die breiteren von eine 1100E sind?
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Unterschiede Bremssättel vorne?

Beitrag von Ductreiber »

Alles klar, ich glaube ich habe rausgefunden, die 1100er haben schmalere Beläge und Sättel wenn ich mich nicht täusche, warum auch immer, sind doch die gleichen Motorräder und die 1100er haben ja auch mehr Leistung zu abzubremsen.
Sollte ich mich irren bitte Bescheid geben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste