Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Garage
BeitragVerfasst: Sa 21. Mär 2020, 16:00 
Offline

Registriert: Do 14. Mär 2013, 20:10
Beiträge: 55
Hallo zusammen,

auf Grund der aktuellen Lage habe ich viel Zeit für diverse aufgeschobene Projekte. Nachdem ich mit meiner alten Triumph (T100/ Bj. 1958) jetzt nach knapp 4 Jahren in die Zielgerade einbiege, will ich nächste Woche mit der Kati weiter machen.

So, folgendes ist geplant:
1. Neuer Ölkühler verbauen (der alte ist „geplatzt“)
2. Verstellbare Zündung von IGNITECH einbauen (liegt auch schon wieder zwei Jahre rum …)
3. Versuchen meine Schüleanlage mit der ZXR-Schwinge zu „verwursteln“, schaun wir mal …

Und jetzt gleich mal die erste Frage ans geneigte Publikum:
Habe mit noch 1200 Bandit Vergaser besorgt (GV 75), weil ich den Drosselklappensensor an der Zündung anschließen will. Ansauggummis habe ich mit auch (samt Luftfilterkasten), aber natürlich von einer „WVCB“. Die sind aber noch so geschmeidig, dass sie sich ohne Probleme auf die Vergaser schieben lassen.

Nun aber die Frage:

Gibt es irgendetwas was ich beachten muss? Kann ich z. B. die Bedüsung mit Originalluftfilter so lassen, wie bekomme ich die größeren Ansauggummis am besten in der originalen Luftfilterkasten, ….

Bilder kommen noch …

Gruß aus der Garage

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de