Motorhalter - 11er Motor in 750er Rahmen.

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:10
Wohnort: Unterhaching

Motorhalter - 11er Motor in 750er Rahmen.

Beitrag von Katrider »

Hi Leute,

hat zufällig noch jemand die unteren Motorhalter liegen, welche für den Einbau eines originalen 11er Motors
in den 750er Rahmen nötig sind und würde diese abgeben? 8-)
Oder kann mir jemand anhand einer Zeichnung diese anfertigen?
Die Zeichnung mit Massen hätte ich.

Merci,
Ciao Axel
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Motorhalter - 11er Motor in 750er Rahmen.

Beitrag von katana uli »

Wirf einfach den Motor rein und fertige dann nach Augenmaß die Halter ist ganz einfach
Hab ich damals auch so gemacht
Das schaffst du schon 8-) 8-)
Beiträge: 34
Registriert: Mo 15. Okt 2018, 14:10
Wohnort: Unterhaching

Re: Motorhalter - 11er Motor in 750er Rahmen.

Beitrag von Katrider »

katana uli hat geschrieben:Wirf einfach den Motor rein und fertige dann nach Augenmaß die Halter ist ganz einfach
Hab ich damals auch so gemacht
Das schaffst du schon 8-) 8-)
Hi Uli,
könnt mir das schon aus einem "Blech" schneiden - hätte es halt gern in Schön aus Alu ;-)
Und wie geschrieben - die Zeichnung dafür habe ich noch von meiner anderen Katana ...
Schönes WE.
Ciao Axel 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste