Schwingenlager

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2020, 10:25

Schwingenlager

Beitrag von Schwede »

Moin zusammen,
habe meine Lady jetzt fast auseinander genommen. Die Schwingenachse musste mit sanfter Gewalt ausgetrieben werden.
Das Nadellager links ist, ebenso wie die Hülse, verrottet :cry: . Hat mir jemand einen Tip, wo ich die Dinger günstig bekomme?
Sind die Lager "Massenware" oder nur beim "Freundlichen" zu bekommen?
Weiterhin suche ich den linken "Kotflügel" vorn unter der Verkleidung. Hat evtl. jemand einen rumliegen?
Gruß
Jürgen
----> No net hudle!!! ----
Gewohnheitslangsamfahrer
Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Re: Schwingenlager

Beitrag von Dieter »

Ich habe die hier bekommen:
https://www.biketeile-service.de/account.php
Gruß
Dieter
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Jun 2020, 10:25

Re: Schwingenlager

Beitrag von Schwede »

Danke Dieter,
soweit ich beim kurzen reinschauen gesehen habe, haben die nur Kugellager im Angbot. Werde aber noch mal genau schauen.
Morgen geht erst mal der Motor zum Trockeneisstrahlen :D
Gruß
Jürgen
----> No net hudle!!! ----
Gewohnheitslangsamfahrer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste