Dämpfungsgummi Kupplung GSX 400F

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Ben
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 21:02

Dämpfungsgummi Kupplung GSX 400F

Beitrag von Ben »

Moin,
Ich bin immer noch auf der Suche nach neuen Dämpfungsgummis für meine GSX400F 1982. Hat jemand vielleicht noch ein Tipp.
Gruß aus Hamburg,
Ben
Dateianhänge
20200921_003654.jpg
20200923_124605.jpg
20200923_124727.jpg
Beiträge: 1156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Dämpfungsgummi Kupplung GSX 400F

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Ben,

Du hattest im Frühjahr schon mal gefragt, meine ich?

Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, gibt es die Dämpfergummis von Suzuki nicht einzeln.
Ein befreundeter Schraube gab mir damals den Tipp, mal bei den Honda Four Leuten nachzufragen, die haben da wohl eine Quelle.
Aber genaueres kann ich Dir nicht sagen.

Gruß Chris
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 13 Gäste