Seitenwagen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 43
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 12:30
Wohnort: Hamburg

Seitenwagen

Beitrag von Katanarider HH »

Moin moin, ich Spiele mit dem Gedanken einen Seitenwagen dranzupropeln. Geht das ohne das ich großartig was Umbauen muss ❓
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Seitenwagen

Beitrag von Ductreiber »

Moin,
so einfach dranpopeln ist nicht mehr, Ich bin seit fast 10 Jahren dabei, da mittlerweile alle Prüfungstellrn Gutachten über die Anbauteile haben wollen, Seitenwagenrahmen die geprüft sind bekommst wie Sand am Meer, aber die Verbindungsteile sind sehr rar und die Gespannbauer lassen sich ihr Zeug in Gold aufwiegen. Ich habe mit viel Glück ein gsx 750E Gespann ergattert, aber selbst die Umschreibung auf den fast identischen Katana Rahmen zeigt sich als schwerwiegend. Habe mir daher jetzt ein Bandit Gespann in Teilen besorgt und baue das wieder auf.
Das 750er Gespann bekommt gerade den Motor überholt und wird dann wohl als ganzes verkauft.
Dateianhänge
IMG_20200426_161857.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste