Rauch !!!!!! Beim Starten heftig und stinkt nach Abgasen

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Rauch !!!!!! Beim Starten heftig und stinkt nach Abgasen

Beitrag von straka001 »

Hi Leute benötige eure Meinung und tips zu testen von welchem Zylinder das kommt oder was es sein könnte .!!!! Mein Krümmer geht von 4 auf 1 .
Darum kann ich es nicht wirklich eingrenzen.!!!!


Starten Kalt ganz leicht blau und dann diese grau weißen Wolken am stand ganz leichtes aber mit mehr Gas puhhhh haaaa .

Das letzte mal bin ich im Regen gefahren seit da an Rauch .
Ob es daran liegt ??????
Sie hat immer leicht geraucht beim Kalt Start das ging aber wieder weg bis sie warm war .!!!!

Originalvergaser mit offenen K&N

Ansonsten läuft sie Top

Video hab ich zum ansehen :)
Hoffe das geht ansonsten stell ich es bei YouTube rein.!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Rauch !!!!!! Beim Starten heftig und stinkt nach Abgasen

Beitrag von straka001 »

Beiträge: 145
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Re: Rauch !!!!!! Beim Starten heftig und stinkt nach Abgasen

Beitrag von Dieter »

Kann es sein, dass die K&N im Regen nass geworden und verdreckt sind?
Schraub doch einfach mal die Einzelluftfilter ab und probiere es ohne.
Gruß
Dieter
Beiträge: 569
Registriert: So 20. Jan 2013, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Rauch !!!!!! Beim Starten heftig und stinkt nach Abgasen

Beitrag von straka001 »

Das hab ich schon Probiert.!!! Ich werd mal wenn ich Zeit finde den Krümmer runter machen und mal sehen von wo es genau kommt .!!!
L.g Tom


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste