Kabel übrig!!!!????

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Kabel übrig!!!!????

Beitrag von Ductreiber »

Moin, ich mal wieder,
bin am Zusammenbauen meiner GSX 750 EX 22 und habe aum Kabelbaum 2 Kabel übrig siehe Foto und finde nichts wo die hingehören könnten
Schwarz/Weiß vermute ich Masse und bei Grün /Weis weiß ich nicht wohin damit.
Hat jemand evtl eine Ahnung?
Ach ja Guten Rutsch gewünscht.
Dateianhänge
IMG_20201231_114344.jpg
Beiträge: 1169
Registriert: Di 22. Mär 2011, 13:00
Wohnort: "Sauerland"

Re: Kabel übrig!!!!????

Beitrag von Silverlinekatana »

Hi,

Wo sitzen die Kabel ?
Ist die 750 ex22 ein Auslandsmodel? - da können die Kabel für den Seitenständerschalter sein?!
Hast du kein Schrauberhandbuch, mit Schaltplan?

Guten Start ins neue Jahr

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
"...schön, so Oldschool zu sein!!
Nix Fahrmodi, Quickshift, ABS und so´n Schnickschnack!!"
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Kabel übrig!!!!????

Beitrag von Ductreiber »

Nee, die 22 bedeutet das es das Deutschlandmodell ist. Ja ich habe einen Schaltplan, aber da finde ich genau die Kabel nicht.
die Kabel kommen aus dem Hauptkabelbaum hinten im Batteriekasten raus. Zu der Zeit hatten die eigentlich keinen Schalter am Seitrnständer sondern die doppelte Feder.
Gruß Koni
Upps, Schreibfehler, es ist eine gsx 750EZ 22
Beiträge: 149
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 18:13

Re: Kabel übrig!!!!????

Beitrag von Dieter »

Finden sich denn keine Gegenstücke zu diesen drei Kabeln? Lassen sich die Kabel nicht zurückverfolgen? Vom Regler kommen sie nicht?
Gruß
Dieter
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: Kabel übrig!!!!????

Beitrag von Torte »

Ich habe an meiner Originalen 750iger auch 2 Kabel über. Da alle anderen Stecker belegt sind und das Motorrad läuft, hab ich sie ignoriert und isoliert. Fertig
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 251
Registriert: Di 7. Aug 2012, 16:47
Wohnort: Dobbertin

Re: Kabel übrig!!!!????

Beitrag von Ductreiber »

Danke Torte, habs mir fast gedacht, zumal sie einwandfrei gedreht hat und auxh anstalten gemacht hat anzuspringen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste