Fragen zur Speer Sitzbank

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Fragen zur Speer Sitzbank

Beitrag von Martin von der Alb »

Hallo,

kann jemand Fotos posten, wie die Speer Sitzbank befestigt wird?
Irgendwie passen die Einzelteile, die ich habe, alle nicht zusammen. Wie wird das Heckteil z.B. mit dem Plastikschutzblech verbunden? :roll:
Da ich noch nie eine angebaut habe, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Ich denke, Fotos würden am meisten bringen.

Danke schon mal vorab.

Gruß

Martin 8-)
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Fragen zur Speer Sitzbank

Beitrag von Michael »

Ich schaue heute abend mal in mein Foto-Archiv. Da habe ich bestimmt noch Bilder von der Montage des Speerhecks.
Da habe ich auch noch eine Bleistiftskizze als Montageanleitung von Speer.

Aber schon mal soviel ... Am Rahmenheck wird ein U-Bügel angeschraubt, an dem wiederum von unten das Schutzblech und von oben das Heckteil verschraubt ist. Dieser Bügel wird an den vorderen beiden Löchern, der originalen Schutzblechbefestigung, verschraubt.
Dieses Loch meine ich ...
rpeeamsr.jpg
Gruß Michael
Beiträge: 335
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 08:15
Wohnort: Steinhilben

Re: Fragen zur Speer Sitzbank

Beitrag von Martin von der Alb »

Ah ja,

vielen Dank. Hoffe, Du findest noch mehr.

Gruß

Martin
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Fragen zur Speer Sitzbank

Beitrag von Michael »

Hier schon mal die urige Anbauanleitung von Speer ...
Speerheck_Anbauanleitung.jpg
Mehr finde ich momentan leider nicht. Das heisst, ich müsste mal die alten Fotos rauskramen. Da könnten noch Aufnahmen dabei sein ... die könnte ich dann scannen.
Aber vielleicht hat ja noch jemand anders was passend parat.
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 9 Gäste