Vergaserbedüsung ??

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 68
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:23

Vergaserbedüsung ??

Beitrag von jogy67 »

Hallo Schraubers,

Daten zur Sache:
1100er Katana
Orig. Vergaser BS34SS
Orig. Luftfilter
Orig. Auspuffanlage
Nockenwellen offene Leistung

Problem:
Beim zerlegen der Vergaser musste ich feststellen, das 112,5er Hauptdüsen statt
107,5er verbaut sind.
Alle anderen Düsen entsprechen den Angaben für die 1100er.
112,5er sind laut Unterlagen für die 750er.

Da ich das Moped zerlegt gekauft habe, kann ich nicht sagen ob sie mit dieser Bedüsung gelaufen ist.
Beim Kauf waren jedoch alle Teile vorhanden, Original und unverbastelt.

Es war auch noch eine Sebring 4in1 dabei, eventuell hat ja das was mit der Sache zu tun?

Soll ich die 112,5er gegen 107,5er austauschen oder nicht ?

Wer hat damit Erfahrung ?

Danke
Gruß Jogy67
"Never change a running system"
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Vergaserbedüsung ??

Beitrag von Alter Mann »

Probiere es mit den 112,5er. (wenn du den original Luftfilter hast) Bei fast allen 4-1 Anlagen muß man eine größere HD fahren, schau mal in das Gutachten für den Auspuff. Abgleichen und CO² einstellen mußt du nachher sowieso. Grüsse, Heinz
Lieber widerlich als wieder nich!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 17 Gäste