Kein Hauptständer

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Kein Hauptständer

Beitrag von Ralla »

Hallo !

Ich müsste mal die Katana aufbocken und die Schwinge ausbauen bzw. daran arbeiten. Hat jemand ´nen Tipp was zufällig gut drunter passt oder soll ich doch besser nach einem Hauptständer gucken ?

Viele Grüße Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 315
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 08:01
Wohnort: Ahlen-Emsland

Re: Kein Hauptständer

Beitrag von Hannes »

Cola-Kiste :lol: :lol: :lol:

Bild
EMSKOPP
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Kein Hauptständer

Beitrag von Michael »

Da ich auch keinen Hauptständer an meiner Katana dran habe, mache ich das bei größeren Schraubereien immer so ... Endtopf abbauen und dann einen Hauptständer dran. Das geht ratzfatz und das Mopped steht sicher.
Gruß Michael
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: Kein Hauptständer

Beitrag von eightball_hotrod »

kann ich auch nur befürworten
endtopf ab ständer dran und fertig
steht super stabil !

rene
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Kein Hauptständer

Beitrag von GEBi »

Ich hab zwei Ständer zum Autoaufbocken etwas gepimpt mit nem Rohrstück und zwei Schrauben quer in der Rahmenbohrung - steh 1a und Du kannst Alles rausbauen wie Du willst.
Bild

oder auch für vorne, dafür ist bischen Schweissen nötig:
Bild
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste