Bremsscheiben

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 473
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 07:30
Wohnort: Detmold

Bremsscheiben

Beitrag von Ralla »

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach 5-Loch Bremsscheiben die ich mit den original Bremszangen fahren kann und einem 5-Loch Kettenrad. Ich möchte gerne PVM Felgen verbauen. Diese sind jedoch aus einer Knicker und haben nur 5 Löcher.

Hat da mal jemand einen Tipp was da passen könnte ?

Viele Grüße Ralla
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀
Beiträge: 367
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:00
Wohnort: bei Minden

Re: Bremsscheiben

Beitrag von Alter Mann »

Ruf mich mal an, wir finden eine Lösung. Gruß, H1
Lieber widerlich als wieder nich!
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Bremsscheiben

Beitrag von katana1135 »

Ich hoffe ihr werdet anschließend von der Lösung berichten ;-)
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Bremsscheiben

Beitrag von katana1135 »

Das mit dem Schweißen hat gestern ja ganz gut geklappt, nachdem H1 die Schweißelektrode gehalten hat und Ralla die Bremsscheibe entlang dem Schweißpunkt gedreht hat. Gut das Timo mit hilfreichen Tipps danebengestanden hat ... :lol:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: Bremsscheiben

Beitrag von katana uli »

Ich hoffe ihr habt Bilder Davon würde mich auch noch Interresieren das Thema :lol:
Beiträge: 689
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Bremsscheiben

Beitrag von Michael »

katana1135 hat geschrieben:Das mit dem Schweißen hat gestern ja ganz gut geklappt, nachdem H1 die Schweißelektrode gehalten hat und Ralla die Bremsscheibe entlang dem Schweißpunkt gedreht hat. Gut das Timo mit hilfreichen Tipps danebengestanden hat ... :lol:

:lol: Das hört sich ja fast so an, wie der Witz mit den Ostfriesen, die die Glühlampe wechseln :lol:

Aber Bilder von der Aktion würden mich auch interessieren.
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste