RF Gabel plus Räder

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Beiträge: 703
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 19:19
Wohnort: Simonswald

Re: RF Gabel plus Räder

Beitrag von katana uli »

hier http://classic-bikes.bikeside.de/
gib in der Such Ritzel ein
Beiträge: 443
Registriert: Di 22. Mär 2011, 00:52
Wohnort: Basdorf

Re: RF Gabel plus Räder

Beitrag von Torte »

und jetzt mal noch`n Tip vom Zoni-wenn alle stricke reißen,du kein Offsetzritzel benutzen willst,(gibt es übrigens bei Louis,vonne Kawa Gpz 900,hat mal 15 Eus gekostet)nimmst ein altes Antriebsritzel,gehst zur Drehbank,drehst die zermaukten Zähne runter,das Teil auf dein Maß runter fräsen und das Teil gegen das neue Ritzel von hinten gegen schweißen.Hat den den Vorteil,das die Führung auf der Welle vorgegeben ist,und die Schweißnaht reißt du auch nicht auseinander.Geht 100 pro.torte
Was im Westen ist Zirkus Krone,ist Torte aus der Zone!
Beiträge: 22
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:23

Re: RF Gabel plus Räder

Beitrag von schnaider »

Torte hat geschrieben:und jetzt mal noch`n Tip vom Zoni-wenn alle stricke reißen,du kein Offsetzritzel benutzen willst,(gibt es übrigens bei Louis,vonne Kawa Gpz 900,hat mal 15 Eus gekostet)nimmst ein altes Antriebsritzel,gehst zur Drehbank,drehst die zermaukten Zähne runter,das Teil auf dein Maß runter fräsen und das Teil gegen das neue Ritzel von hinten gegen schweißen.Hat den den Vorteil,das die Führung auf der Welle vorgegeben ist,und die Schweißnaht reißt du auch nicht auseinander.Geht 100 pro.torte

Auch nicht schlecht 8-) Danke



Gruß Schnaider
Beiträge: 17
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:48

Re: RF Gabel plus Räder

Beitrag von Tommy »

Bist Du sicher??
Die GPZ900 hat kein gekröpftes Ritzel. Du meinst sicher ZZR 1100, oder?
Beiträge: 551
Registriert: Di 22. Mär 2011, 19:05
Wohnort: köln

Re: RF Gabel plus Räder

Beitrag von eightball_hotrod »

gpz 750 ut
ja, ich bin über zwei meter
nein, ich spiele kein basketball
und die luft hier oben ist scheisse!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste