Datenblatt GSX1100S Katana

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von GEBi »

Hallo zusammen,

da bei meiner bald das Thema TÜV ansteht und meine eine 7,5er ist, denke ich für ne Eintragung des 11er Motors wäre ein technisches Datenblatt kein Nachteil.
Gibt es sowas? Hat Jemand sowas? Evtl. als scan oder PDF??
Ich brauche nur ev. offiziell ein Schreiben mit den Motordaten des originalen 1100er Motors.
Oder wie habt Ihr das gelöst? Gibt doch bestimmt einige die mal nen Motor getauscht haben, auch getauscht mit den R-Motor...
Werde wohl auch mal bei SUZUKI Deutschland anfragen, ob die was schreiben.

Aber Euch jedenfalls Danke fürs nachschauen...
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von Michael »

Ich habe ein Schreiben von SUZUKI in meiner Sammlung, in dem die Unbedenklichkeit des Einbaus vom 11er Motor in den 750er Rahmen geschrieben ist.
Ich schicke Dir das mal ...
Gruß Michael
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von GEBi »

Michael hat geschrieben:Ich habe ein Schreiben von SUZUKI in meiner Sammlung, in dem die Unbedenklichkeit des Einbaus vom 11er Motor in den 750er Rahmen geschrieben ist.
Ich schicke Dir das mal ...
Hey vielen Dank,

das ist genau was ich gesucht habe!!!
Das hatte ich 1992/93 schon mal angefordert, ist natürlich nicht mehr vorhanden. :shock:

Das kostet mich ein Bierchen! ;)
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Beiträge: 585
Registriert: Di 22. Mär 2011, 23:29
Wohnort: Stadtlohn

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von Pedda »

Kannste für mich auch ne Kopie machen und zuschicken?

Hatte Anfang der 90er mal soeines, hab ich aber dann zehn Jahre später zusammen mit dem fraglichen Moped verkauft.

Mir steht ja hoffentlich bald auch der Tüv-Termin ins Haus.

Danke vorab.
...aber am besten fragst Du einen, der Ahnung hat.


Bild

IG Classic Superbike on YouTube

Mein Projekt
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von Michael »

Moin Pedda,
schick mir mal Deine e-Mail Adresse per PN zu, dann sende ich Dir das Dokument.
Gruß Michael
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Mär 2011, 22:44
Wohnort: 65326

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von GEBi »

Habe gestern von SUZUKI Deutschland eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr GEBi...
...vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, Sie als Besitzer einer SUZUKI GSX 750 S Katana begrüßen zu können. :lol:

Ihre Frage können wir wie folgt beantworten:
Die angesprochene Bescheinigung stellen wir seit geraumer Zeit aus Produkthaftungsgründen
nicht mehr aus.
Technische Daten können wir grundsätzlich für ein Motorrad bestätigen, jedoch brauchen wir dafür
eine Fz-Ident-Nr. und/oder eine Motornummer.
Bitte beachten Sie, dass sich wegen Urlaub unsere weitere Antwort etwas verzögern kann.

Mit freundlichen Grüßen

SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE GMBH...

Da ich ja nun die Bescheinigung von Michael (Danke nochmal!) bekommen habe eigentlich hinfällig.
Ständiges Versagen ist doch auch eine Art von Zuverlässigkeit!!!

Bild >>>Bild

Gruss vom GEBi
Administrator
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jan 2011, 12:30

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von gsx1135ef »

Aber nett geantwortet, wo gibt es das heute noch? (Außer bei meinem Arbeitgeber natürlich :lol: )
Beiträge: 82
Registriert: Do 24. Mär 2011, 21:33

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von Welli »

Hallo Michael,

habe in den nächsten 3 Wochen einen TÜV Termin mit einer Eintragung eines 11'er Motors in einen 750'er Rahmen, wenn du mir auch die Bescheinigung schicken könntest, freuen sich der TÜV Prüfer und ich ;)

Gruß
Welli
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 20:15
Wohnort: Bielefeld

Re: Datenblatt GSX1100S Katana

Beitrag von Michael »

Welli hat geschrieben:Hallo Michael,

habe in den nächsten 3 Wochen einen TÜV Termin mit einer Eintragung eines 11'er Motors in einen 750'er Rahmen, wenn du mir auch die Bescheinigung schicken könntest, freuen sich der TÜV Prüfer und ich ;)

Gruß
Welli

... ist unterwegs
Deine e-MAil Adresse hatte ich ja noch
Gruß Michael
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste