Luftfilter

Fragen, Antworten, Probleme, Tips, Hilfestellungen zum Suzuki Katana Fahrwerk, Motor, Elektrik, etc.!
Antworten
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 20:47
Wohnort: Seligenstadt

Luftfilter

Beitrag von norbert »

moin,
hat schon mal jemand an seiner gs 650g das Rahmenheck ausgeräumt und auf offene Luftfilter umgebaut?
Ich glaub ich hab gelesen Haubtdüse 130,und Nadel eins höher hängen ?? Stimmt das????
Und natürlich jetzt kommt die Frage!!!! Gibt es Sportluftfilter mit TÜV?????
Oder welsche bekommt man eingetragen.Wobei ich fahr auch ohne zulassung. Moped is 30 Jahre.
Wichtiger is die sache das der Motor nicht zu mager läuft. :idea:
Dateianhänge
09072010(003).jpg
09072010(003).jpg (8.96 KiB) 3236 mal betrachtet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 12:27

Re: Luftfilter

Beitrag von MADMAX »

Hallo norbert,

wie ich sehe ist der Beitrag schon etwas älter.
Dennoch, hast Du mittlerweile an Erfahrung gewonnen was die offenen Luffis bei der GS650G betrifft ?
Habe an meiner nähmlich welche verbaut ( Delo Filter von Lous )
Habe die Düsen von 112,5 auf 130 aufgerieben
Die Nadel um zwei kerben höher gehängt ( werde diese allerdings wieder um eine runter setzten )
Und das gasschieberloch von 2,2 mm auf 2,6mm aufgebohrt.

Vllt kannst Du mir ja Deine Erfahrungswerte mitteilen

Danke Stephan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste