Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Sa 22. Feb 2020, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsmarkt in Valkenburg/ Maastrich
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2019, 12:08 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 134
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hallo Gemeinde,
wer mal auf einem ungewöhnlichen W.M. gehen möchte, der sollte nach Valkenburg fahren. Dieser Markt findet in alten Mergelabbauhöhlen statt, also unter Tage.
Supertoll, die nehmen zwar Eintritt, aber für das Feeling war es das Wert! War auch noch beim Weihnachtmann in der Hütte und in der Glühweinbar, war ein schöner Tag. Wir hatten uns ein Hotelzimmer genommen und konnten so dem Vergnügen fröhnen :D . Mittwochs uns Samstags ist Abends ein kleiner Umzug, Kinder tanzen in tollen Kostümen, hat richtig Spass gemacht sich das anzuschauen. Also wer noch nichts vorhat, hin- geht noch bis in den Januar!
Falls nichts neues passiert wünschen wir ein frohes Fest, einen guten Rutsch, viele Treffen nächstes Jahr und bleibt Gesund!
"die Eifler"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de