Lärmbelästigung ...

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Lärmbelästigung ...

Beitrag von katana1135 »

... wo wir es doch grad zum Thema hatten.

Mit den aufkommenden Temperaturen geht es zunehmend wieder los, diese nervige und permanente Beschallung von Eiswagen und Altmetallhändlern. Da sitzt du gemütlich im Garten und möchtest den 98 DB der vorbeirauschenden Racing-Rohren lauschen - und da dudelt er wieder. "Dudeldei und Dudeldumm, der Schrottwagen geht um." Er umkreist den Garten von links und recht in einem Schneckentempo, so dass das nervige Gebimmel offensichtlich nicht aufhören möchte.

Genervt und mit einem nervigen Ohrwurm ausgestattet, schaffe ich geistige Abhilfe. Hinein in die Ledermontur. Katana vor die Tür geschoben und Helm auf. Knopfdruck und man kann endlich dem wohltuenden Gebrabbel der vertrauten 4in1 lauschen. Hinaus auf die Landstrasse und das Rohr endlich wieder krachen lassen. Einige Kurven weiter kommt die Kelle und man wird hinausgewunken. Lärmbelästigung durch die laute Tüte ... Wiedervorführung erforderlich.

Und in der Ferne höre ich ein beinahe hämisches Gelächter in Form von "Dudeldei und Dudeldumm ..."

Hätte ich mir doch lieber aus dem Garten heraus ein Eis beim "Ring, Ring, Ring"-Eiswagen gezapft :cry:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 94
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 16:37
Wohnort: bei Bremen

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von **Pepe** »

katana1135 hat geschrieben: ...und da dudelt er wieder. "Dudeldei und Dudeldumm, der Schrottwagen geht um." Er umkreist den Garten von links und recht in einem Schneckentempo, so dass das nervige Gebimmel offensichtlich nicht aufhören möchte.

Na der Typ hat wie ein Aasgeier gekreist und fette Beute gewittert 232kg Alteisen und 20kg frischen Sprit ... wer kann da schon nein sagen :lol:
"Vertraue niemanden der mit den Füßen voran durch die Kurven fährt"
Bild
CSBK Channel ..... heiße Videos & sexy Kühlrippen
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von katana1135 »

Das Schrottpotential ist glücklicherweise in der Garage untergebracht.

... im Vergleich zu einem kurzen Schmerz aus einer 100 DB-Tüte ist ein minutenlanges Gebimmel aus so einer fahrenden Alteisenfuhre doch weitaus nerviger ;) und kommen noch mehrmals am Tag vorbei.

Im Tagesmittlungswert führen die somit die Lärmbelästigung sicherlich an :lol:
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 80
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 12:52
Wohnort: bei Itzehoe

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von Dirk »

Wie schön das es diese Schrottteroristen hier im Norden nicht gibt. :D :D
Hier kann man den Sound der anderen von Anfang bis ende geniesen. 8-) 8-)
Schöne Grüsse von der Waterkant.
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 08:46

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von Wild Hog »

Es geht nichts über eine aus geräumte Hänsle,da hörst du nichts mehr vom Schrotti.
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von Stahlfrau »

100x schlimmer als alle Eis- und Schrottautos zusammen finde ich diese grauenhaften Laubsauger bzw.-bläser!!! Wer hat die eigentlich auf die Menschheit losgelassen??? Kann mir jemand erklären, warum & wie solche Gerätschaften in Deutschland überhaupt eine Zulassung zur Inbetriebnahme bekommen können??? :shock: :shock: :shock: Da ist der lauteste Racing-Topf `ne wahre Flüstertüte dagegen und...dessen Lärm (so man es als solchen empfindet) ist innerhalb von Sekunden wieder verstummt...weil vorbei geheizt. Der emsige deutsche Laubbläser dagegen bläst und bläst und bläst und bläst.....

Bei uns in der Nachbarschaft sind die sogar dazu übergegangen, mit diesen Drecksdingern den Schnee wegzupusten....die nächste Jahreszeit, die mit diesem "Ohrentod" verseucht wird.... :? :evil: :cry:
Beiträge: 30
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:17
Wohnort: Fürstentum Waldeck/ Edersee

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von Katana11 »

Hallo Stahlfrau,

schon gewusst ?? ---------> BLASEN ist auch KULT............!!


LG
Gruß KATANA 1.1


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch ---> H U B R A U M <---
Beiträge: 1363
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von katana1135 »

Zum Beispiel in Hüffelsheim ...

Bild
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...
Beiträge: 380
Registriert: So 27. Mär 2011, 18:33

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von Der Hochsauerländer »

:lol: :lol: :lol:
Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus!
Beiträge: 428
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 00:30

Re: Lärmbelästigung ...

Beitrag von Stahlfrau »

Mensch Elli, Du sollst BLASEN ... nicht SAUGEN ... ich hab das Bettlaken schon im Arsch!!!! 8-) :mrgreen:

Wobei ... das Gesicht (des Kerls) wäre ja schon mal interessant, wenn frau tatsächlich mal einfach BLASEN würde :lol: :lol: :lol: :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste