Vanucci safety vest

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Vanucci safety vest

Beitrag von Lars-Vivendi »

Servus,
ich hab der Tage eine Vanucci Protektorenweste gekauft. Passt prima soweit, und wird mir hoffentlich nie das Leben retten müssen, aber eine Frage hab ich : Weiss jemand wie man die pflegt ? Das Ding wird ja unter dem Leder getragen. Und sitzt an den Achseln recht eng, und falls es diesen Sommer tatsaechlich mal Sonne geben sollte..Ich mein..Wegen müffel und so? In der Innenstadt ohne Fahrtwind isses in der Kombi ja z.T schon recht saunaartig, da schwitzt man das Teil ja denn doch voll, aber ne Protektorenweste in der Waschmaschiene oder im Handbecken ?? Aber ohne gehts auch nicht - oder ? Tx, cheers,
Lars
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste