Wer wohnt denn in der Nähe zu 06567 Bad Frankenhausen??

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Wer wohnt denn in der Nähe zu 06567 Bad Frankenhausen??

Beitrag von Rockers »

Hallo, hier mal eine etwas andere Frage. Wer wohnt denn in der Nähe zu dem online Handy Händler trend-phone in 06567 Bad Frankenhausen, Kreuzgasse 25?
Habe über amazon für meinen Sohn im letzten Jahr ein neues Handy gekauft. Trend-phone war der Lieferant. Das Handy ist jetzt zum 3.ten mal defekt und ich habe es nach Rücksprache mit dem Verkäufer Kevin Steinbrück, zurückgeschickt. Seit Wochen warte ich auf Antworten, wie das defekte Handy gewandelt wird, selbst emails von Amazon an den Verkäufer bleiben unbeantwortet. Die hinterlegte Telefonnummer 034671-55799 ist gefaakt, da ist immer besetzt. Also, ein Service wie Schei… Zudem ist der auch bei ebay unter trend-phone

Ich würde gerne wissen, ob der Typ einen Laden hat, ob da jemand ist, eine Telefonnummer wäre auch Klasse und überhaupt.
Wenn jemand von Euch da in der Nähe wohnt und mal dem Typen auf den Fenstersims klopft, gerne gebe ich alle Daten betreff der Wandlung dann weiter.
Mein Sohn hat sich das Handy echt vom Mund abgespart, auf einiges verzichtet und konnte es bisher nur ca 4 Wochen nutzen. Und das seit November 2012.
Vielen Dank an Euch!!!
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Beiträge: 65
Registriert: Do 30. Mai 2013, 19:46

Re: Wer wohnt denn in der Nähe zu 06567 Bad Frankenhausen??

Beitrag von Rockers »

Ich habe Ihn gefunden........

wegen Zensur gelöscht,



aber die mutti vom Verkäufer kümmert sich jetzt.......
Adipöser, emotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - Und DU ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste