was ist los. überall Verwirrung und Panik?

Hier kann zu allem geschrieben werden was nicht unbedingt zum Thema Motorrad paßt!
Antworten
Beiträge: 226
Registriert: Di 26. Apr 2011, 21:17
Wohnort: Nähe Köln

was ist los. überall Verwirrung und Panik?

Beitrag von Speermix »

Hallo!
Eigentlich wollte ich das hier nicht thematisieren.

Ich habe jetzt in den letzten 2Tagen überall von Unfällen gehört und seit zwei Wochen fällt bei uns ein Kooperationspartner nach dem andern aus.
Gleichzeitig fällt eine objektiv schwer haltbare Beschwerdewelle auf uns ein.
Ich habe das Gefühl im falschen Film zu sein.

Geht es bei euch auch drunter und drüber?
Grüße von Speermix!!

Speermix: 2x Kat750: 1x vorne Speer, 1x hinten Speer...
Beiträge: 234
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07

Re: was ist los. überall Verwirrung und Panik?

Beitrag von Lars-Vivendi »

Ich bin bisher einmal mit der Kati gefahren, und jetzt steht sie schon wieder in der Werkstatt.
Ich mach am Job Überstunden, und jetzt soll ich auch noch nebenbei so ne Scheiss ITILv3 Zertifizierung machen.
Zuhause drehen eh alle am Rad, und der Kunde fuer den ich arbeite ist gerade dabei sich nen neuen provider zu suchen. Wenn das so kommt, hab ich Ende des Jahres keinen Job mehr. Ja. ich kann bestätigen : Is gut jetzt ma .
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste