Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mi 17. Okt 2018, 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hat jemand Lust nen Stapel DVDs zu tauschen ?
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 16:22 
Offline

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07
Beiträge: 234
Servus, Ich hab hier haufenweise DVDs die ich alle 1x geschaut habe, und jetzt stehen sie im Regal , kosten Platz und verstauben. Verkaufen bringt nur Pfennigbeträge, ist den Aufwand nicht wert. Aber vielleicht gehts ja jemandem genauso ? Ich biete an ( und suche) ausschliesslich familientaugliches Material, siehe Bild ( is nochmal soviel da), kein Horror, kein SciFi, keine Dokus, alles Kinofilme. Am liebsten Stapel gegen Stapel, 1:1, aber evtl auch teile. Wer macht mit? Gruss,
Lars


Dateianhänge:
P1060068.JPG
P1060068.JPG [ 236.47 KiB | 2958-mal betrachtet ]

_________________
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.


Zuletzt geändert von Lars-Vivendi am Do 5. Sep 2013, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hat jemand Lust nen Stapel DVDs zu tauschen ?
BeitragVerfasst: Do 29. Aug 2013, 12:00 
Offline

Registriert: Mi 16. Jan 2013, 22:07
Beiträge: 234
Niemand ? Hey schaut doch mal in Eure Regale...Da steht doch garantiert lauter Zeugs was auch nie geschaut wird, oder ? Bei mir sind noch etlich andere Videos dazu gekommen, The American mit G Clooney zum Beispiel, die geniale Verarsche "Tropic Thunder" in der Robert Downey Jr einen Farbigen spielt ( mit Jack Black dem Obergestörten und auch Ben Stiller) und alles mögliche andere. Eure Angetrauten vielleicht ? Älteste Tochter / Sohn ? Waer doch cool, nee ? oder ?

_________________
Die Tasse ist beim Trinken immer an der gesichtzugewandten Seite ansetzen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de