Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 08:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schornsteinfeger
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 14:33 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 108
Hallo Zusammen,
wer kennt sie nicht diese lästigen Termine:" Ich müßte mal bei ihnen das Rohr fegen!" Ja, und heute stand der wieder vor der Tür. Da habe ich mir im Vorfeld überlegt wie den sein Job etwas spannender gestalten kann. Ich habe noch meinen Kumpel( ich nenn den so, der gibt keine Widerworte) Jack Sperrow. Also Jack ist ein Anatomisches Skellett, lebens groß.
Das Teil gepackt und in denn Keller damit, neben der Aschereinigungsklappe. Um der Sache noch etwas Dynamik zu verleihen, habe ich eine Schnurr über das Heizungsrohr, zur Tür, außen befestigt. Tür auf, Hand hoch:" Gott zum Gruße" Der gute Mann reingte erst den Zug und dann kamm Jack zun Einsatz- ich hörte leichte Trampelgeräusche von unten, hat also geklappt! Beim Rechnung schreiben hat er etwas gegrinst und meinte:" Man muß schon zweimal hinschauen, im ersten Moment ist man schon erschrocken"
So, jetzt warte ich mal auf meine Frau-------------------------------------------!
Gruß an Alle, was wäre das Leben ohne Spass!

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schornsteinfeger
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mär 2011, 21:46
Beiträge: 1363
Wohnort: Espelkamp (Ostwestfalen) - Deutschland
Pfoto ...
:lol: :lol: :lol:

_________________
It's not the speed that kills you,
it's the sudden stop ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schornsteinfeger
BeitragVerfasst: Mi 6. Nov 2013, 20:25 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:00
Beiträge: 131
Wohnort: Tor zum Sauerland
Tüpisch Kuhnert :lol: :lol:
Immer noch für Späße zu haben
Und Irene :?: :?:
Haste einen von Ihr Drüber gekriegt :?: :D

Gruß Golli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schornsteinfeger
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 09:41 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2012, 23:30
Beiträge: 421
Golli hat geschrieben:
Tüpisch Kuhnert :lol: :lol:


Golli, genau das schoß mir auch sofort durch den Kopf...Kuhnert wie er leibt und lebt.
Und ich werde nie, nie, nie seinen Auftritt in den bunten Blümchen-Badelatschen vergessen...sooo geil

Kuhnert, Du bist schon `ne irre, coole Socke :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schornsteinfeger
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 12:52 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 108
Hallo,
würde gerne mehr ( oder besser gesagt, überhaupt) Fotos reinstellen, habe so viele von Treffen , Schabernack usw.. Aber das klappt irgendwie nicht, die Seite lädt die Fotos aus meinem P:C: nicht hoch! Bin auch nicht so der Freak der alle Tricks auf Lager hat, Com---puter sind ganz komische Lebewesen!
Irene war noch nicht in dem Keller, aber irgendwan geht sie auch dahinein----------WELCH EIN SPASS!!!!!!!!!!!!
So Grüße an Alle,

Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schornsteinfeger
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 06:30
Beiträge: 443
Wohnort: Detmold
Geht nicht gibts nicht ! ! ! Das will ich aber auch alles sehen ! ! ! :lol:

Melde dich doch mal bitte mit der Fehlermeldung per Mail bei mir ...

Viele Grüße Ralla

_________________
Bild
刀 - Und ja, es ist KULT ! ! ! - 刀


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schornsteinfeger
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 23:00 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2012, 23:30
Beiträge: 421
Hallo Andreas,

versuch das mit dem Bilder hochladen doch mal hier, aber bitte in einem 2.Fenster/Explorer/Firefox ...was immer Du benutzt (ich hoffe Du weißt, wie ich das meine)

http://picr.de/

-auf "durchsuchen" klicken - es öffnet sich ein Fenster, in dem Du in Deinen Ordnern auf Deinem Rechner nach Fotos suchen kannst

-Foto aussuchen, das Foto anklicken und in diesem Fenster auf "öffnen" klicken....danach schließt sich das Fenster von alleine (Du kannst im Anschluß wieder auf "durchsuchen" klicken, Foto auswählen usw. - bis zu 10 Fotos nacheinander)

-dann klickst Du unten auf "Upload starten".....dann rödelt das bischen vor sich hin

-wenn fertig gerödelt, zeigt man Dir Deine ausgewählten Fotos in klein, darunter stehen in einem grauen Kasten die Codes für die Bilder

-diese Codes kopieren (mit linker Maustaste markieren, rechte Maustaste klicken und auf "kopieren" klicken...aber das kannst Du ja bestimmt...bist ja schon groß :mrgreen: 8-) )

-im Katanaforum in das Antwortfeld mit der rechten Maustaste klicken (also da, wo Du hier im Forum was reinschreibst ;) ) und dann auf "einfügen" klicken

-jetzt sollten die Codes im Katanaforum-Antwortfeld stehen

-Deine Antwort absenden und dann...simsalabim.....tauchen Deine Fotos in Deiner Antwort als Bilder wieder auf

Versuchs mal - viel Glück!!!


Ich finde "picr.de" echt klasse. Man braucht die Fotos nicht selbst verkleinern, selbst dann nicht, wenn mit hoher Auflösung fotografiert wurde. Und die Fotos stehen direkt groß und gut sichtbar im Forum. Man braucht nicht erst kleine Futzelbilder hier im Forum anklicken, bei deren Öffnung sich erstmal ein Schwall Werbemüll über den Bildschirm ergießt.


Kuhnert, laß Taten sprechen...wir alle wollen Deine Fotos sehen :mrgreen: :lol: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de