Suzuki Katana Owners Club Forum

Suzuki Katana Owners Club Forum

Der KatanaOwnersClub besteht seit 1997 und hat sich aus Freundschaften zwischen verschiedenen Suzuki Katanafahrern aus dem Raum Osnabrück und Minden entwickelt. Inzwischen haben wir auch aus anderen Regionen Mitglieder dazugewonnen.
 
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 17:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jack Sparrow
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 14:10 
Offline

Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:38
Beiträge: 108
Hallo erstmal, ich weiss nicht ob ihr es schon wustet- ich kann jetzt Bilder reinstellen!Wa, man lernt nie aus! So, auf dem ersten Bild sind mein Kumpel und ich, beim vertilgen unserer Wochenend-Ration zu sehen. 2 und 3, zeigt Jack in unserer Zisterne, hatte ich auf einer Party gemacht, oben kam dann eine Plexiglasscheibe drauf und unten mit Licht angestrahlt. Viel zuerst gar nicht auf, aber zu vorgeschrittener Stunde- man(n) Frau auch, hatte ja dann einen aufen Schlappen, es wurde dunkel, da machten der eine oder andere schon einen Schlencker zu Seite. Sah ja auch geil aus, wie der da im dunkeln die Leiter hoch kam! Kleine Anekdote zur Zisterne: Das war mal eine Güllegrube, wie früher so üblich. Die Vorbesitzer hatten das Ding mit Erde/Abfall teilweise zugekippt. Meine Frau und ich haben das dann wieder raus geschippt, Frau oben-Seil mit Eimer, ich unten voll machen. So jetzt kommt der Spass, die Püttrologen unter uns werden den Gag verstehen, ich die Eimmer immer schön voll, da bölckt die von oben runter ich solle die Eimer nicht so voll machen, schwer! Ich rief dann zurück:" Zieh, Seilfahrt is teuer"!
Gruß AndreasBild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jack Sparrow
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2013, 14:54 
Offline

Registriert: So 6. Mai 2012, 23:30
Beiträge: 421
netter Kumpel :mrgreen: aber wie ich sehe, müssen wir noch eine 2.Lektion hinterherschieben: "Wie drehe ich Fotos auf dem Rechner?" :lol:
Ansonsten liefert man mich demnächst mit Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule im Hospital ein :roll: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de